Montag, 12. April 2010

ICE ICE Baby ♥

Wiedermal ist es irgendwann in der Nacht und es kitzelt mich ein wenig, 'wiedermal' einen Beitrag zu posten.
Neben der Musik und vielen anderen Dingen in meinem Leben, stehen natürlich meine Familie und Freunde ganz im Vordergrund. Sie sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, der nicht weg zu denken ist.
Deshalb widme ich diesen ganzen Post sehr wichtigen Personen, die mich auf meinen Lebensweg begleiten.

♥ Daniel, ¡ɹıp uǝƃǝʍ ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇןǝʍ ǝuıǝɯ
meine große Liebe, ich könnte mir nie vorstellen ohne ihn leben zu müssen, er bedeutet mir alles.

Ich und meine bezaubernde Caroline ♥



♥ Anna, mein Mädchen



So, nun geht mein Drang, hier wieder etwas neues und gutes veröffentlichen zu wollen, wieder zur neige. Natürlich waren das längst nicht alle, meine Lieben kann ich nicht auf einer Hand abzählen ;)
Nun, gute Nacht, schöne Träume und bis zum nächsten Beitrag. (:

Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.

Franz kafka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen