Dienstag, 6. April 2010

Irgentwann Nachts. (: So. Nun hab ich auch endlich die Zeit gefunden, mir einen Blog zu machen. :)
Höflicherweise stell ich mich mal vor, Hallo allerseits! Mein Name is Simone, bekannt auch einfach unter Miez.
Das bin ich.




Wohnhaft bin ich in der Stadt Linz in Österreich, in einer ca. 83m² Wohnung mit meiner Mutter.
Interessen hab ich viele, werd ich jetzt aber nicht alle auf einmal aufzählen, aber immer mehr in meinen Posts offenbaren :D
Was ich aber schon mal verraten kann ist, dass ich eine große Liebe für die Fotografie habe. Jeder fängt mal klein an, genauso steh ich noch am Anfang, was die Ausrüstung betrifft, aber die Hingabe und Leidenschaft ist doch noch das Wichtigste, nicht wahr?!
Ich besuche derzeit eine höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe, die ich 2014 mit Matura abschließen werde, was danach kommt, wer weiß?

THERE IS NO ILLUSION, THERE'S ONLY ONE RIGHT WAY ♥

Zitat Ende. :)


Meine restliche Liebe in diesem Post widme ich meiner über alles geliebten Katze Blümchen, das wohl anmutigste, schönste und liebevollste Schmusetier, das mir je begegnet ist.

1 Kommentar:

  1. Ganz genau der Meinung bin ich auch.
    Das wichtigste ist die Leidenschaft !

    Es Blümchen auf dem Foto, Weltklasse ! :)

    AntwortenLöschen