Mittwoch, 7. April 2010

Creme dé la creme ♥

Musik
Wer liebt nicht die süßen Töne seines iPods/ Mp3Players und blüht auf, wenn die Melodie eines Songs spielt, und am meisten noch, wenn es ein Lied vom Lieblingsinterpreten ist.
Traurige Musik, beruhigende Musik, stimmungsverbreitende Musik, rockige Musik, laute Musik, leise Musik und vieles mehr..

Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben, sie hilft mir in Zeiten der Traurigkeit, muntert mich auf. Sie unterstützt mich in Zeiten meiner Zielstrebigkeit, spendet mir Motivation und Durchhaltevermögen. Sie versüßt mir das Einschlafen und bringt mich auch oft in Feierlaune, Partystimmung.
Ich höre jegliche Arten von Musik, aber bevorzuge die Genres Crunkcore, Screamo, Paganmetal, Rock & Punk Rock.

Meine 3 Lieblingsbands:
  • Brokencyde.. -> Eine Band die hauptsächlich in die Richtung Crunkcore passt, auch oft beschrieben unter einer Mischung aus Electronic, HipHop und Screamo. Die Texte sind teilweise etwas sinnlos, aber ich mag einfach die Musikrichtung und die sexy Sänger^^
  • HIM.. -> Wer kennt diese fantastische Band nicht (: Es gibt sie schon lange, und noch immer singt Ville Valo die schönsten und einfühlsamsten Songs, die ich kenne. Passt ins Genre Dark Rock, Metal bzw. Alternative Rock.
  • Papa Roach.. -> Last but not least, Papa Roach, eine Band aus Kalifornien. Auch sie begeistern schon längere Zeit mit ihrer Punk Rock | Nu-Metal | Alternative - Power (:

Alle drei wirklich sehr gute Bands, die mich teilweise schon längere Zeit begleiten. Es lohnt sich, mal reinzuhören.

Das letzte Stück dieses Posts widme ich wieder einer Person, diesmal einem Sänger der oben aufgezählten Interpreten. Dieses Bild zeigt Jacoby Shaddix (Coby Dick), der mich mit seinem Song Scars, denn ich mir heute sicher ein paar Stunden lang angehört habe, wieder mal verzaubert hat^^ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen